Wir möchten Euch hiermit ganz herzlich zu unserem 27. Kleinfeld– Freizeitfußballturnier und Sommerfest einladen.
Hier ein kleiner Überblick über das Programm für das Wochenende:

Freitag, 16. Juni 2023:
Ab 19:00 Uhr Freundschaftsspiel des FC Leergut
anschl. Warm-Up im Festzelt

Samstag, 17. Juni 2023:
Ab 10:00 Uhr 27. Kleinfeld – Freizeitfußballturnier
mit Torwand-Schießen,
Körbchen-Cup
Ab 19:00 Uhr Party im Festzelt

Sonntag, 18. Juni 2023:
Ab 10:00 Uhr Frühschoppen

An allen Tagen ist der Eintritt frei, für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Die Teilnehmerzahl soll dieses Jahr voraussichtlich wieder bei 20 Mannschaften liegen,
wobei in der Vorrunde in 4 Gruppen á 5 Mannschaften gespielt wird.
Wir bitten zu beachten, dass es keine Beschränkung bezüglich des Einsatzes aktiver Spieler gibt, jedoch berücksichtigt
werden sollte, dass es sich um ein Freizeitturnier handelt. Wir werden in diesem Jahr wieder darauf achten, dass der Spaß im Vordergrund steht.
Sportlicher Ehrgeiz gehört natürlich zu einem solchen Turnier, schließlich geht es um Pokale. Mannschaften bzw. Personen die uns negativ aufgefallen sind, werden wir zukünftig nicht mehr zu unserem Turnier einladen. Wir hoffen, damit auch in Eurem Sinne zu handeln.
Im Anschluss an das Turnier findet die Siegerehrung statt. Anschließend ab 19:00 Uhr ist dann wieder Party-Time im Festzelt.
Es besteht auch die Möglichkeit bereits am Freitag anzureisen und am Sportplatz zu zelten, sowie erst am Sonntag abzureisen.
Das Startgeld beträgt 40 €.

Bitte teilt uns Eure Zu- oder Absage bis spätestens 30. April 2023 mit.
Für Fragen steht Robin Groos telefonisch, per Whatsapp oder E-Mail unter 0176/84031095 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung.

Bitte Beachten!!!
Nach den negativen Erfahrungen aus den vergangenen Jahren, erhaltet Ihr erst mit dem Eingang des Startgeldes auf unser Vereinskonto eine Bestätigung. Somit ist dann auch die Reihenfolge des Eingangs entscheidend, falls die Anmeldungen die maximale Teilnehmerzahl überschreiten. Das Startgeld wird nur zurück erstattet, wenn eine Ersatzmannschaft gefunden ist.

Nach Anmeldeschluss bekommt ihr die Turnierbestätigung, Turnierordnung und die Teaminfo zugesandt. Spielpläne bekommt ihr am Turniertag. Der Vereinsvorstand und alle Mitglieder würden sich über einen Besuch Eures Vereins sehr freuen und verbleiben

Marc-Sven Werkmeister